Time Out am 24. Juni im Sicherheitsmodus

Macht und Ohnmacht ist das Thema unseres nächsten Treffens. Wie ohnmächtig wir manchmal sind hat uns dieser kleine Virus gezeigt, auf den wir weiterhin Rücksicht nehmen müssen.

Deswegen gestalten wir unser Treffen am 24.6. als einen Impuls im Kreuzgang und damit im Freien. Dort können wir unter den geltenden Sicherheitsbestimmungen 35 Menschen im Rund unterbringen – weniger, als normaler Weise kommen. Darum wollen wir das Angebot zweimal machen: Wer kann, kommt schon um 19 Uhr für eine etwa 45minütige Andacht. Den gleichen Gottesdienst bieten wir dann um 20:15 Uhr noch einmal an.

Bitte bringt eine Schutzmaske mit. Wir werden uns an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Schutzbestimmungen halten.

Entscheidet für Euch selber a) ob ihr unter diesen Bedingungen kommen wollt und b) welche Uhrzeit für euch besser passt.

Scroll to Top