Zeit für uns am 14.2. online

Willst Du Gott lachen hören, dann mach Pläne ….
Die „Zeit für uns“ wird diesmal als virtueller Online-Gottesdienst über eine gemeinsame Plattform stattfinden. Viele Pläne des vergangenen Jahres und auch jetzt im neuen Jahr wurden und werden verändert, neu gemacht und oft ganz kurzfristig noch einmal anders ausgeführt. Unser Leben, so wie wir es bisher gelebt haben, wird auf den Prüfstand gestellt. Bei diesem Online-Abendgottesdienst des „Zeit-für-uns“-Teams gibt es Live-Musik von Rebecca und Burkard von der MomentMal-Band aus Aschaffenburg, Impulse, Gebet und Austausch in Kleingruppen.

Mit dem Link http://bit.ly/3tjaPQG kommst Du direkt am Sonntag, 14.2. zum Gottesdienst. Wir freuen uns auf viele, die an diesem Abend mit dabei sind. Zum Abschluss gibt es noch passend zum Valentinstag Lieder, mit Liebe vorgetragen von Rebecca und Burkard. Die Info darf gerne auch an andere weitergegeben werden. Weitere Infos bei Ehe- und Familienseelsorger Walter Lang Tel.:  06021 392 148, walter.lang@bistum-wuerzburg.de. Weitere Infos zum Gottesdienst unter https://www.zeitfueruns.de

Scroll to Top